Promiflash Logo
Wow! Heidi Montag kann auch natürlich aussehenActionPressZur Bildergalerie

Wow! Heidi Montag kann auch natürlich aussehen

6. Jan. 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Sie sind die Könige des Reality-TVs und tingeln seit Jahren durch die einschlägigen Formate. Jetzt finden Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (29) jedoch ihren Höhepunkt in der Teilnahme am „Celebrity Big Brother“.

Das Ehepaar zieht also tatsächlich in den überwachten Wohncontainer ein und ist sich scheinbar über die Konsequenzen dieses Wohnwechsels nicht so ganz im Klaren. Zumindest lässt sich Spencers Aussage, die er vor Eintritt in die Totalüberwachung zum Besten gab, so deuten. „Wir haben viele Namen gehört und viele Fotos von den Menschen gesehen, die mit einziehen. Einige von denen sind wirklich erschreckend. Es wird hart werden, besonders für mich, weil ich andere Menschen eigentlich nicht sonderlich mag. Aber ich bin bereit dort hineinzugehen und den Kampf zu eröffnen“, zitiert ihn die Daily Mail.

Bei seinem Auftritt im Vorfeld der Show zeigte sich das Paar aber noch äußerst entspannt. Vor allem Heidi wirkte viel natürlicher als sonst. Ihre Haut ist nicht mehr so stark gebräunt und auch ihr Gesicht ist frei von übermäßigem Make-up. Zwar sieht sie dank ihrer langen, blonden Mähne noch immer sehr künstlich aus, aber eine Verbesserung zu früheren Zeiten ist definitiv zu vermerken.

Wie sich das Pärchen dann im Container schlagen wird, bleibt abzuwarten. Aber spannend wird es mit diesem Duo sicherlich werden.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de