Bunt, bunter, Olivia Jones (43). Deutschlands wohl berühmteste Drag Queen gilt als der Superlativ von bunt, laut und flippig. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Paradiesvogelin ins Dschungelcamp zieht und sie kündigte bereits an, dass es mit ihr wohl nicht langweilig wird. Ob es wirklich – wie von ihr geplant - zum äußersten kommt und sie sich im Camp auf der Pritsche mit einem anderen Kandidaten vergnügt, bleibt wohl eher unwahrscheinlich. Doch viel mehr interessiert die meisten Zuschauer wohl auch zunächst einmal eines: Wie wird das schillernde TV-Sternchen wohl aussehen?

Zu ihrem Styling gehören schließlich auffällige Perücken, viele Schichten Make-up, bunte Kostüme, haushohe Schuhe und vor allem auch ihre Brusteinlagen. In den Dschungel mitnehmen darf sie letztendlich allerdings nur zwei Luxus-Gegenstände. Auf die meisten ihrer Stylingprodukte wird sie daher verzichten müssen.

Im letzten Jahr bestand die Dschungel-Uniform für die Kandidaten aus einer roten Hose und einem beigefarbenen Hemd. Ob sich Olivia tatsächlich so unglamourös präsentieren wird? Vermutlich bleibt ihr nichts Anderes übrig, aber schließlich hat sie es so gewollt. Ungeschminkt, ohne schillernde Kostüme und mit ungestylter Frisur wird sie sicherlich kaum wiederzuerkennen sein. Wir dürfen gespannt sein!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Olivia Jones, Verwandlungskünstlerin
Sean Gallup / Getty Images
Olivia Jones, Verwandlungskünstlerin
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de