Promiflash Logo
Der Bachelor wird vom Publikum geliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor wird vom Publikum geliebt!

10. Jan. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die zweite Folge von DSDS konnte gestern wohl nicht ganz die Erwartungen des Senders erfüllen, denn es war quotentechnisch die schlechteste Episode der gesamten „Deutschland sucht den Superstar“-Ära. Konnte da denn wenigstens Der Bachelor im Anschluss das Publikum weiterhin an die TV-Geräte fesseln?

Ja, er konnte! 4,09 Millionen der Gesamtzuschauer wollten Jan Kralitschka (36) bei der Suche nach der Traumfrau sehen. Damit konnte er den Top-Wert aus der vergangenen Woche halten, denn auch da schalteten über vier Millionen ein. Mit diesen tollen Zahlen liegt Der Bachelor nur knapp hinter DSDS - und das sogar auch in der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen. Dort konnte er nämlich stolze 2,46 Millionen Seher vor den Fernsehern vereinen.

Jan scheint also nicht nur bei den verbleibenden zwölf Single-Frauen in der Ladys-Villa in Kapstadt gut anzukommen, sondern auch bei den Damen Zuhause an den Bildschirmen. Bleibt nur die Frage offen, ob er letztendlich auch die Frau fürs Leben findet und diese auch langfristig an sich binden, kann.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de