Promiflash Logo
Olivia Jones zeigt Striptease bis auf den TangaGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones zeigt Striptease bis auf den Tanga

12. Jan. 2013, 20:08 - Promiflash Redaktion

Gestern war zwar erst der erste Tag im Dschungelcamp, aber trotzdem ging es dort schon mächtig zur Sache. So markierte Helmut Berger (68) beispielsweise gleich mal sein Revier und sorgte damit für den ersten Pinkel-Skandal und auch Fiona Erdmann (24) lieferte schon tiefe Einblicke und verursachte nach der erfolgreich bestandenen Dschungelprüfung den ersten Nippel-Blitzer im Dschungel-Teich. Doch Olivia Jones (43) stand dem ebenfalls in nichts nach, denn sie legte bereits auf dem Weg ins Camp die erste Striptease-Einlage ein!

Da sechs Bewohner schon vor den anderen entführt und ins Camp geschafft wurden, mussten sich diese nämlich auf dem Helikopter-Landeplatz umziehen und Olivia offenbarte dabei, dass sie auch untenrum eine echte Frau ist – jedenfalls was die Unterwäsche betrifft. Denn unter der Netzstrumpfhose war deutlich ihr schwarzer Tanga zu erkennen. Bei so viel Zeigefreudigkeit können wir uns die nächsten Wochen bestimmt noch auf so einiges gefasst machen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de