Promiflash Logo
Dschungelcamp: Wo ist eigentlich Patrick Nuo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Wo ist eigentlich Patrick Nuo?

13. Jan. 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp ist mittlerweile im vollen Gange: Da wird wieder mal fleißig gezickt, Dschungel-Prüfungen kurzerhand abgebrochen, wild gepinkelt und ganz viel Haut gezeigt. Während Kandidaten wie Silva Gonzalez (33) oder auch Fiona Erdmann (24) durch ihr ständiges Gequatsche auffallen, ist von einem so irgendwie gar nichts zu sehen: Patrick Nuo (30).

Dabei legte der Sänger und ehemalige DSDS-Juror doch so einen vielversprechenden Start hin, als er noch betont locker und verheißungsvoll vor dem Dschungelstart verkündete, er sei einst regelrecht pornosüchtig gewesen. Das machte Lust auf mehr solcher Offenbarungen. Doch mit lockeren Sprüchen geizt der Frauenschwarm derzeit ganz schön. Nicht mal Blicke auf seinen durchaus ansehnlichen Oberkörper wurden bisher gewährt – ist Patrick überhaupt noch im Camp, oder hat er es sich einfach nur zur Aufgabe gemacht, sich vor den lauernden Kameras zu verstecken? So ganz weiß man nicht, was man vom Dschungel-Phantom Patrick halten soll - Ob das wohl alles Taktik ist und sich Patrick so ganz bewusst durch unauffälliges Verhalten durch die Dschungelzeit mogeln will? Wir sind gespannt, ob sich das Dschungel-Phantom wohl doch noch das ein oder andere Mal zeigen wird, denn mehr erwartet hätten wir von Patrick Nuo auf alle Fälle.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de