Anzeige
Promiflash Logo
Hunger Games: Cooles 1. Bild von Katniss & FinnickGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games: Cooles 1. Bild von Katniss & Finnick

14. Jan. 2013, 5:28 - Promiflash

Das neue Jahr hat begonnen und die Spannung steigt langsam aber stetig. War es im letzten Jahr Breaking Dawn, Teil 2, auf den die Fans hinfieberten, ist es 2013 Hunger Games: Catching Fire, der im November in die Kinos kommen wird und die treuen Anhänger schon jetzt in Aufregung versetzt.

Nachdem wir vor einiger Zeit mit Spannung die Bekanntwerdung der neuen Stars, die an der Seite von Jennifer Lawrence (22), Josh Hutcherson (20), Liam Hemsworth (23), Woody Harrelson (51), Stanley Tucci, Elizabeth Banks (38) und Lenny Kravitz (48) spielen werden, erwarteten und erfuhren, dass unter anderem Jena Malone (28) und Philip Seymour Hoffman (45) im zweiten Teil zu sehen sein werden, bekommen wir jetzt das erste Foto zweier Film-Charaktere geboten.

Die Zeitschrift Entertainment Weekly zeigt das erste Bild von Katniss Everdeen und Finnick Odair! Jennifer Lawrence und Sam Claflin (26) posieren zusammen in der Kampfmontur, die die Tribute in der Arena tragen werden. Nicht fehlen dürfen da natürlich die bevorzugten Waffen der beiden Roman-Figuren: So hat Katniss ihren obligatorischen Köcher voller Pfeile auf den Rücken geschnallt, während Finnick seinen bevorzugten Dreizack festhält. Beide wirken kampfbereit, während durch den düsteren landschaftlichen Hintergrund ein erster Eindruck von den Gefahren entsteht, die die beiden erwarten.

Angesichts dieses Magazin-Covers steigt die Begeisterung und Aufregung noch mehr und wir hoffen sehr, dass uns die „Hunger Games“-Verantwortlichen in den kommenden Monaten die Wartezeit mit noch mehr Teaser-Material verkürzen!

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de