Promiflash Logo
Taylor Swift verführt beim Golden Globe in ViolettGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift verführt beim Golden Globe in Violett

14. Jan. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Gerade erst glänzte sie in strahlendem Weiß bei den People's Choice Awards und machte damit kurz nach der Trennung von Kurzzeit-Lover Harry Styles (18) deutlich: „Ich bin eine begehrenswerte Frau!“ Auch jetzt strahlte Taylor Swift (23) auf dem roten Teppich, denn nur wenige Tage später besuchte sie nun die nächste Preisverleihung. Bei den Golden Globes wirkte sie verführerischer denn je und posierte selbstbewusst in einer bodenlangen violetten Robe von Donna Karan.

Das Kleid kam in der beliebten Mermaid-Form daher, die die weibliche Figur besonders betont und die Kurven an der richtigen Stelle optimal in Szene setzt. Vorne hoch geschlossen zeigte der Schnitt an der Rückenpartie viel Haut und sorgte durch seitlich transparente Stoffpartien für eine Extra-Portion Sexappeal. Dazu kombinierte sie eine seitliche Hochsteckfrisur und dreigliedrige Hängeohrringe im gleichen Farbton des Kleids. Auch unserer Mode-Expertin Stylistin Petra Seibold gefällt das Kleid, allerdings sei es ihrem Alter eher weniger entsprechen: „Schönes Kleid, keine Frage, aber irgendwie zu alt für sie. Wäre was für Renee Zellweger...“

Auch wenn sie als Single auf dem roten Teppich erschien, machte dieses Kleid deutlich, dass ein elegantes Dress wohl die einzige Begleitung ist, die sie sich derzeit wünscht.

Taylor Swift bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Taylor Swift bei den Golden Globes 2020
Taylor Swift bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Taylor Swift bei den Golden Globes 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de