Promiflash Logo
Blitzhochzeit: Heiratet Katie Price diese Woche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitzhochzeit: Heiratet Katie Price diese Woche?

15. Jan. 2013, 19:51 - Promiflash Redaktion

Da kann es jemandem ja gar nicht schnell genug gehen... Erst vor ein paar Tagen verkündete Katie Price (34) ganz überraschend, dass sie ihren neuen Freund, den Stripper Kieran Hayler (25) heiraten wolle und nun soll sogar schon ein Termin feststehen. Erst an Weihnachten hatten sich die beiden recht überraschend verlobt, nach gerade mal zwei Monaten Beziehung. Jetzt soll angeblich noch diese Woche die Hochzeit der beiden stattfinden!

Eine Quelle erzählte nun gegenüber dem Daily Mirror: Katie hat alle geschockt, als sie ihren Plan verkündete schon so bald den Bund der Ehe schließen zu wollen. Die Tatsache, dass die beiden schon verlobt sind, traf viele völlig unvorbereitet. Kaum einer ihrer Freunde ist eingeladen.“ Die meisten ihrer Freunde können einfach nicht nachvollziehen, warum es Katie so eilig hat. Doch das einstige Boxenluder scheint einfach hin und weg von ihrem Stripper und hat offenbar keine Lust zu warten. Katie glaubt, dass Kieran einfach der perfekte Gentleman und ein ganz normaler, bodenständiger Mann ist. Er versteht sich auch super mit ihren Kindern, dennoch finden ihre Freunde es einfach zu schnell, selbst für ihre Maßstäbe. Sie glaubt, dass sie mit ihrer dritten Ehe endlich Glück haben wird. Ihre Freunde sind sich da nicht so sicher.“

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de