Promiflash Logo
Mutig! Evan Rachel Wood baumelt am RiesenradGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Evan Rachel Wood baumelt am Riesenrad

15. Jan. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Huch, wer hängt denn da in schwindelerregender Höhe am Riesenrad? Wollte da jemand zu früh aus dem Fahrgeschäft aussteigen? Bei der Dame, die hier so todesmutig an den Streben herumturnt, handelt es sich um die Schauspielerin Evan Rachel Wood (25).

Die will nicht etwa ihr langweiliges Leben mit einer Prise Adrenalin bereichern, nein. Die Gute steht gerade für den Film „10 Thing I Hate About Life“ vor der Kamera und muss dafür an ihre Grenzen gehen. Bei den Bildern soll nochmal jemand sagen, Schauspielerei sei ein total einfacher Job. So schnell würde unsereins wohl nicht auf einem Riesenrad herumklettern. Natürlich ist Evan mit einem Seil gesichert, aber dennoch erfordert dieser Stunt jede Menge Mut. Anders als so manch ein Promi ließ sich de Mimin nämlich nicht durch ein Double ersetzen, sondern kraxelte höchstpersönlich. Bleibt zu hoffen, dass die zukünftigen Drehtage mit nicht ganz so viel Action verbunden sind. Die frischverheiratete Evan will ihre Ehe mit Jamie Bell (26) bestimmt noch ein bisschen länger genießen. Außerdem hat sie ja gerade erst verkündet, dass das Paar im Herbst ihr erstes Kind erwartet. Die Fotos wurden übrigens geschossen, bevor die werdende Mama ihre Schwangerschaft öffentlich machte, tauchten aber jetzt erst auf.

Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film FestivalGetty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de