Anzeige
Promiflash Logo
Kay One: Übler Diss gegen "Spielerfrau" MandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One: Übler Diss gegen "Spielerfrau" Mandy

17. Jan. 2013, 12:20 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, da scheint aber jemand etwas beleidigt zu sein. Erst diese Woche wurde bekannt, dass die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (22) und der Fußballer Mesut Özil (24) ineinander verliebt sein und sich derzeit in seiner Wahlheimat Madrid aufhalten sollen.

Auch wenn sich die beiden nicht öffentlich zu diesen Gerüchten und ihren Gefühlen äußern wollen, so haben die Schlagzeilen noch kein Ende. Denn jemand anderes tut seine Meinung zu diesem Thema kund: Mandys Ex-Freund, der Rapper Kay One (28). Es scheint, als sei er über die neue Liebe seiner Ex nicht gerade erfreut und so twitterte er kürzlich: „Was macht man wenns mit der Musik nicht mehr klappt und dir die Kohle ausgeht? Richtig - man wird Spielerfrau!“ Auch wenn Kay keine Namen nennt, so scheint es doch auf der Hand zu liegen, in welche Richtung dieser Diss geht. Was ihn dazu bewogen hat, so über Mandy und ihre angebliche, neue Beziehung zu reden ist unklar – vielleicht hegt er ja noch immer Gefühle für die hübsche Sängerin.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de