Promiflash Logo
Selena Gomez' Mutter: Mag sie Justin Bieber nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Mutter: Mag sie Justin Bieber nicht?

17. Jan. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Versucht Selena Gomez (20) gerade mit aller Gewalt, Justin Bieber (18) zu vergessen, um ihren Eltern einen Gefallen zu tun? Denn die sollen sehr glücklich darüber sein, dass die Beziehung beendet ist, und hoffen, dass es dieses Mal auch endgültig dabei bleibt. Besonders Selenas Mutter Mandy empfand die jugendliche Liebe wohl nie als das Richtige für ihre Tochter, weiß das Life & Style-Magazin zu berichten.

Selena Gomez steht ihrer Mama sehr nahe, weshalb es nur verständlich wäre, wenn sie viel Wert auf Mandys Ratschläge legen würde und ihren Ex deshalb nun hinter sich lassen möchte. Selena und ihre Mutter haben eine enge Beziehung und sie möchte nicht, dass Selena von Justin und all seinen Dramen hinuntergezogen wird. Ihre Mutter dachte immer, dass die Beziehung nicht gut ist“, verriet ein Insider. Und es scheint tatsächlich, als nehme sich die hübsche „Spring Breakers“-Schauspielerin die Meinung ihrer Mutter sehr zu Herzen. Selena hat den Kontakt zu Justin abgebrochen. Sie hat ihm erklärt, dass sie Freunde bleiben können, aber dass sie eine Weile Zeit für sich braucht, um komplett über ihn hinwegzukommen“, so die Quelle weiter. Deshalb auch ihre Flirt-Attacke auf Josh Hutcherson (20) während der Golden Globe-Awards?

Problematisch könnte es für die Wünsche von Sels Eltern aber trotzdem noch werden, denn Justin Bieber soll nach Medienberichten noch nicht bereit sein, Selena Gomez aufzugeben: „Er glaubt, dass sie wieder zusammenkommen.“ Also ein Dilemma, bei dem das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde?

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de