Promiflash Logo
Sonja: Daniel Hartwich ist "gar nicht so scheiße"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonja: Daniel Hartwich ist "gar nicht so scheiße"

17. Jan. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Seit sechs Tagen ist Daniel Hartwich (34) nun schon „der Neue“ bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und nach Aussage von Sonja Zietlow (44) „gar nicht so scheiße, wie die anderen immer sagen“. Auch die Quoten sind selbst ohne Dirk Bach (✝51) höher denn je und brechen regelmäßig Rekorde. „Es läuft besser, als ich es in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte. Die Quoten sind super und die Zusammenarbeit mit Sonja klappt perfekt“, schwärmt Daniel im Wohnwagen-Interview mit RTL in Australien, räumt aber dennoch ein: „Es gibt viele Dinge, die ich nicht weiß, aber Sonja ist sehr kollegial, sie hilft mir bei vielem.“

Auch einen Lieblingskandidaten hat Daniel im Dschungelcamp schon gefunden und in sein Herz geschlossen. „Ich find Joey Heindle super, weil er wahnsinnig unterhaltsam ist. Man merkt, dass er vollkommen echt ist und ich glaube, dass er noch keinen bösen Gedanken in seinem Leben hatte.“ Da hat Daniel ja noch einmal Glück gehabt, dass Joey (19) gestern doch nicht freiwillig das Camp verlasen hat und so wie der neue Moderator von seinem Job schwärmt, ist er bei der nächsten Staffel bestimmt auch wieder mit dabei!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de