Gestern durften sich die Bewohner der RTL-Dschungelcamps endlich mal wieder über ein leckeres und vor allem reichhaltiges Abendessen freuen, denn Georgina Fleur (22) ergatterte zusammen mit Olivia Jones (43) tatsächlich zehn von elf Sternen. So erfolgreich war die Dschungel-Zicke bisher in noch keiner Prüfung.

Und auch die Show an sich kam in dieser Staffel noch nie so gut beim Publikum an wie gestern Abend. RTL kann sich nämlich über einen neuen Quotenrekord freuen, den das Dschungelcamp erzielte. Mit 46,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Sender eindeutig Quotengewinner des Tages. Insgesamt sahen 7,14 Millionen Zuschauer dabei zu, wie Georgina und Olivia tapfer fast alles schluckten, was ihnen vorgesetzt wurde. Auch sonst gibt es so einiges zu sehen oder zu hören. So sorgt Neu-Ankömmling Klaus Baumgart (58) mit seiner Freizügigkeit für Aufsehen und Joey Heindle (19) verzaubert das Publikum immer wieder mit seinen Weisheiten.

Kein Wunder also, dass die Zuschauer immer wieder einschalten. Wäre doch schade, wenn man die Sprücheklopfer oder die Nackedeis des Tages verpassen würde.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de