Anzeige
Promiflash Logo
Feuer-Alarm! Ozzy Osbournes Augenbrauen in FlammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuer-Alarm! Ozzy Osbournes Augenbrauen in Flammen

18. Jan. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Die Osbournes sind schon eine chaotische Familie, diese Meinung hat sich auch nach ihrer Reality-Show nicht geändert, da verwundert die aktuellste Nachricht aus dem Rocker-Hause irgendwie so gar nicht. Was eine brennende Kerze für Schaden anrichten kann, mussten jetzt Ozzy Osbourne (64) und seine Frau Sharon Osbourne (60) am eigenen Leib erfahren. Weil seine Liebste vor dem Schlafengehen nicht alle Kerzen auslöschte, kam es mitten in der Nacht zu einer Explosion und das Wohnzimmer der Familie stand plötzlich in Flammen.

„Ich hörte ein Geräusch, was wie fallendes Metall klang. Zuerst dachte ich, das Dienstmädchen habe seinen Schlüssel fallen lassen, also machte ich mir nicht weiter Gedanken. Einige Minuten später brannten meine Augen und mein Hals schnürte sich zusammen. Dann fingen meine Hunde an zu bellen. Ich ging die Treppe herunter und das ganze Wohnzimmer stand in Flammen“, berichtet Sharon von ihrem mitternächtlichen Schock in der US-Show The Talk. Weil ihr Mann wegen einer Hand-Operation einen Verband tragen musste, konnte der das Feuer nicht wirklich gut löschen. „Dann öffnete er die Türen und ich ging in die Küche und goss Wasser auf das Feuer und es loderte dann erst richtig auf“, erzählt sie weiter. Das Ende vom Lied war, dass der gute Ozzy einige seiner Haare und zudem seine Augenbrauen in den Flammen einbüßte. „Alles, was man nicht machen sollte, eine Kerze brennen lassen, wenn man ins Bett geht, die Türen öffnen und Wasser draufschütten, haben wir gemacht“, so die einsichtige Sharon weiter.

Manchmal muss man etwas eben auf die harte Tour lernen. Die beiden können froh sein, dass ihnen – außer ein paar versengter Haare – nicht mehr passiert ist. Vielleicht sollte das Ehepaar aber zur eigenen Sicherheit mal einen Kurs in Brandschutzbekämpfung belegen.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de