Promiflash Logo
Hat Jennifer Lawrence' Ex schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jennifer Lawrence' Ex schon eine Neue?

19. Jan. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Trennung von Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (22) lenkt sich Nicholas Hoult (23) offenbar nicht nur mit Arbeit, sondern auch mit Vergnügungen ab. Und seit er in Rom in einem Nachtclub beim Feiern gesichtet wurde, hat die Gerüchteküche ein neues Thema gefunden.

Denn der Schauspieler, der in Italien seinen neuen Film „Warm Bodies“ promotete, verbrachte einen Abend im Elle Nachtclub und kam dabei einer brünetten Dame offenbar ziemlich nahe. Splash News konnte Schnappschüsse des Stars machen, wie er sich an einem Tisch bei romantischem Kerzenschein angeregt mit der hübschen italienischen Schauspielerin Tatiana Luter unterhielt und später auch noch die Tanzfläche mit ihr unsicher machte. Dabei wirkten sie sehr vertraut und relaxt miteinander. Nicholas sei, so heißt es, sehr um Tatiana bemüht gewesen und habe jede Gelegenheit wahrgenommen, sie zu berühren.

Seither wird spekuliert, ob Nicholas Hoult bereits eine neue Liebe gefunden hat oder zurzeit einfach in vollen Zügen sein Single-Leben genießt. Jedenfalls ist von Trauer angesichts der noch frischen Trennung von Jennifer – die ja auch einvernehmlich abgelaufen sein soll – bei dem 23-Jährigen nicht viel zu spüren. Mal sehen, ob er bald offiziell eine neue Freundin an seiner Seite hat.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicholas Hoult im August 2019
Getty Images
Nicholas Hoult im August 2019
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de