Die beliebte Serie 90210 darf bald eine süße, neue Schauspielerin in ihrem Cast begrüßen. Für einen demnächst beginnenden Handlungsstrang wird ein Nickelodeon-Star für mehrere Episoden eine wichtige Nebenrolle übernehmen und mit einer der Hauptfiguren auf Kriegsfuß stehen. Keke Palmer (19), die zum einen Sängerin ist und zum anderen seit 2004 regelmäßig im amerikanischen TV – zuletzt mit dem berührenden Film „Abducted: The Carlina White Story“ – zu sehen ist, wird nun die Riege der 90210-Darsteller vergrößern.

Achtung Spoiler:

Laut Zap2it wird sie ein Mädchen namens Elizabeth spielen, die mit einem der Girls der Beverly-Clique aneinandergerät. Und mit wem lässt es sich in der Serie bekanntlich am besten herumzicken? Natürlich mit Naomi Clarke (AnnaLynne McCord, 25)! Kekes Charakter Elizabeth ist nämlich die jüngere Schwester von Jordan, der als Naomis neue Liebschaft eingeführt und von One Tree Hill-Star Robbie Jones gespielt wird. Auf einem Maskenball lernt Naomi dann auch Elizabeth kennen, die ihre Identität aber nicht offenbart und später zu einer ziemlich unangenehmen Überraschung für das It-Girl wird.

Am Montag startet in den USA die zweite Hälfte der fünften Staffel und bietet wieder jede Menge Drama, Glamour und Liebesverwirrungen. Seht euch hier doch schon mal die Preview für die kommenden Episoden an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de