Was bei GZSZ Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) und bei Verbotene Liebe Jana Julie Kilka (25) und Thore Schölermann (28), das sind bei Alles was zählt Juliette Menke (31) und Salvatore Greco (32): Ein Liebespaar, das sich am Set der Serie kennengelernt hat. Und auch wenn Juliette und Salvatore noch nicht so lange zusammen sind wie ihre Kollegen, so sind sie ihnen dennoch einen Schritt voraus: Die beiden erwarten ein Kind.

Dies freut die Fans sehr und so bombardieren sie die werdenden Eltern mit Glückwünschen. Juliette möchte ihre Fans natürlich an der Schwangerschaft teilhaben lassen und so postete sie schon vor einiger Zeit News und ein Bild von ihrem runden Babybauch. Nun hat sie sogar ein großes Geheimnis verraten: Den Babynamen. Auf ihrer Homepage schrieb sie eine Nachricht an ihre Fans und lüftete den Babynamen. Dort heißt es: „Luana, so wird unsere Süße heißen.“

Es ist doch toll, dass die Schauspielerin kein Geheimnis um das Geschlecht oder den Namen ihres Kindes macht und wir sind schon ganz gespannt, wann die kleine Luana das Licht der Welt erblickt und ob Juliette dann auch ein Bild ihres kleinen Sonnenscheins veröffentlicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de