Obwohl man es ihr in der Serie Alles was zählt bisher kaum ansieht, so trägt die Schauspielerin Juliette Menke (31) bereits einen mächtigen Babybauch mit sich herum.Juliette und ihr Freund Salvatore Greco (32), der ebenfalls für die tägliche Serie vor der Kamera steht, werden schon bald zum ersten Mal Eltern.

Dies freut natürlich auch die Fans der beiden und sie überhäufen die Schwangere mit Glückwünschen. So schreibt sie nun auf ihrer Facebook-Seite: „Herzlichen Dank für eure lieben Nachrichten mit Ratschlägen, Tipps und guten Wünschen ;-) Ich bin ganz gerührt...!“ Doch Juliette erhält nicht nur positive Nachrichten, von manchen fühlt sie sich auch etwas diskriminiert. Jedoch nur im Scherz, so schmunzelt sie: „Allerdings frage ich mich auch, warum ich ausgerechnet jetzt so viele Mails von Anbietern bekomme: 'Endlich abnehmen', '10 kg in 4 Wochen' und und und...Ich halte das eindeutig für Diskriminierung von Schwangeren ;-)))“ Doch davon lässt sich die Blondine nicht entmutigen, sondern nimmt die ganze Sache gelassen: „Von daher lege ich doch in Ruhe noch weiter zu und schaukel den Bauch.“ Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und sind schon ganz gespannt, wann es denn endlich so weit ist und der kleine AWZ-Sprössling das Licht der Welt erblickt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de