Promiflash Logo
Niedlich! January Jones' Sohn stiefelt drauf losGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! January Jones' Sohn stiefelt drauf los

20. Jan. 2013, 8:41 - Promiflash Redaktion

Aus Kindern werden Leute, das gilt auch für den Spross von Schauspielerin January Jones (35). Der kleine Xander Dane ist schon 16 Monate alt und hat sich zu einem echt großen Jungen gemausert. Er steht mittlerweile auf eigenen Beinen und entdeckt die Welt aus einer neuen Perspektive.

An Mamas Hand fühlt sich der Kurze echt wohl und stiefelt mutig drauf los. Und da so ein Spaziergang ganz schön müde machen kann, muss auch mal eine kleine Pause sein. Was könnte da schöner sein, als die wärmende Wintersonne in Los Angeles zu genießen? Während wir hier bei Minusgraden frieren, sind es in Pasadena mollige 15 Grad. Und obwohl der kleine Mann jetzt schon selbstständig unterwegs ist, lässt er sich doch auch gerne noch von Mama tragen. Bei ihrem Ausflug war das Mutter-Sohn-Gespann mal wieder im lässigen Partnerlook unterwegs. Ob January ihre Klamotten wohl passend zum Kleiderschrank ihres Sohnes kauft? Auf jeden Fall sind die zwei ein echt süßes Duo.

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de