Verliert der skandalträchtige TV-Star Jenelle Evans (21), bekannt aus der US-Show Teen Mom 2, nach nur sieben Wochen das sehnlichst erwartete Baby? Erst vor wenigen Tagen eröffneten die 21-Jährige, die bereits Mutter eines kleinen Jungen ist, und ihr Mann Courtland Rogers die noch so junge Schwangerschaft.

Neueste Meldungen berichteten über einen Streit des Paares, nach dem Jenelle ein wenig Zeit für sich selbst erbeten hatte, weil sie Courtland unterstellte, sie betrogen zu haben. Ob der Disput zwischen der angeblich ehemals Drogenabhängigen und ihrem Gatten, der eine ähnliche Vergangenheit vorzuweisen hat, zu den Komplikationen geführt hat, ist unbekannt. Wie RadarOnline jetzt aber berichtet, soll Jenelle vor wenigen Stunden in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Enge Freunde befürchten nun eine Fehlgeburt. Es heißt außerdem weiter, dass Ehemann Courtland nicht bei seiner Frau sei. „Jenelle ist im Krankenhaus. Wir lassen euch wissen, wenn es Neuigkeiten gibt“, meldet Jenelles offizielle Facebook-Fanseite. Wir halten euch auf dem Laufenden.

WENN
Jenelle Evans und Courtland RogersTwitter / --
Jenelle Evans und Courtland Rogers
Twitter/Jenelle Rogers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de