Wer würde nicht einmal gerne als schnittiger TV-Kommissar skrupellosen Verbrechern auf der Spur sein, dabei vor Charme und Witz nur so sprühen und ganz nebenbei auch noch ganz à la Tom Beck (34), Jan Josef Liefers (48) & Co. ein paar Frauenherzen zum Schmelzen bringen? Richtig, dieser Job ist so heiß begehrt, wie kaum ein anderer. Schließlich bedeutete eben solch eine Rolle für manch einen Schauspieler bereits den Durchbruch!

Jetzt haben einige Auserwählte die Chance sich diesen Traum bald zu erfüllen, denn auf MyPromi.de konnten sich sportliche und charismatische junge Männer zwischen 25 und 35 Jahren als neuer TV-Kommissar bewerben. In Kooperation mit Constantin Entertainment soll ein frisches Gesicht für die wiederkehrende Rolle eines neuen Jungkommissars gefunden werden und nun sind die Vorcastings auch schon vorbei und die letzten acht Kandidaten stehen fest! Jetzt ist Endspurt angesagt, denn bis zum 31. Januar kann noch einmal fleißig gevotet werden, denn nun geht es für einen der acht Kandidaten um den Einzug ins finale Casting! Doch welcher der acht Kandidaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wird es wohl schaffen, wer hat wirklich das Zeug zum angesagten TV-Kommissar? Hier könnt ihr euch selbst einmal einen Eindruck von den letzten acht Kandidaten verschaffen und für euren Favoriten abstimmen!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Echo 2018
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Echo 2018
Schauspieler Jan Josef Liefers
Getty Images
Schauspieler Jan Josef Liefers
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de