Für Anna-Katharina Samsel (27) könnte es wohl gerade kaum besser laufen. Seit 2009 steht sie nun schon für Alles was zählt vor der Kamera und schuftet hart für diesen Job. Doch hin und wieder gönnt sich auch die „Katja Bergmann“-Darstellerin mal eine längere Pause und urlaubt dann gerne mal für mehrere Wochen im sonnigen L.A. Allerdings nutzt sie die drehfreie Zeit auch für andere Projekte.

Erst vor kurzer Zeit drehte sie zusammen mit ihrem guten Freund Ben Ruedinger (37) den „Til Schweiger (49)“-Film „Schutzengel“, in dem beide eine kleine Gastrolle inne hatten. Und ganz offensichtlich hat der Star-Produzent und Schauspieler Gefallen an der AWZ-Mimin gefunden, denn er hat sie direkt auch für einen weiteren Streifen verpflichtet.

In dem zweiten Teil von Kokowääh hat Anna-Katharina ebenfalls eine Rolle ergattern können. Sie spielt neben Til Schweiger selbst, Jasmin Gerat (34) sowie Matthias Schweighöfer (31) erneut einen kleinen Part und freut sich sehr darüber, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilt: „Ahhhhhhhhh. Der Trailer zum neuen Til Schweiger Film KOKOWÄÄH 2 läuft schon und ich bin drin!!!!!!:):):) Es war eine große Ehre und Freude wieder dabei zu sein!!:):):) Ab 07. Februar im Kino!!:)“

In der Komödie spielt sie übrigens eine Nanny, die zum Vorstellungsgespräch bei den Vätern Henry (Schweiger) und Tristan (Samuel Finzi (47)) vorbeischaut.

Anna-Katharina SamselWENN
Anna-Katharina Samsel
Til Schweiger und Matthias SchweighöferWENN
Til Schweiger und Matthias Schweighöfer
Anna-Katharina SamselWENN
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de