Die Sams-Krise eskaliert: Nach Jeromes Dschungelcamp-Brief an seine Freundin Fiona Erdmann (24), worin er das Model dazu aufforderte, das „Sams zu eliminieren“, kocht Georgina Fleur (22) vor Wut. Auch Fiona bekommt den Unmut des It-Girls zu spüren. Im Hotel verstehen sich die Begleitpersonen der beiden Promis – eben dieser Jerome Tommaso Moses Kutscher und Georginas Schwester Elli – hingegen prächtig.

Georginas Schwester und ich haben sehr viel Spaß hier in Australien“, bestätigte Jerome gegenüber Promiflash. Auch ein Foto von sich und Elli (auf dem die beiden übrigens ihre Nasen verdächtig an Sams erinnernd nach oben drücken) stellte Jerome auf seiner Facebook-Seite online. Schließlich wird - laut der Meinung von Fionas Freund – sowieso: „Nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!“

Trotzdem gab es nach dem Vorfall ein klärendes Gespräch. „Ich habe mit Jerome darüber gesprochen. Aber der Inhalt des Gespräches geht nur uns was an“, erklärte Elli. Die Reaktion ihrer Schwester versteht Elli trotzdem: „Ich kann Georgina aber natürlich verstehen, dass sie sich so über diese Aussage ärgert.“ Viellicht kann sie nach dem Auszug zwischen Georgina und Jerome vermitteln.

Facebook/Jérôme Tommaso Moses Kutscher
Fiona ErdmannAEDT/WENN.com
Fiona Erdmann
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de