Es ist wieder einmal eine Woche der freudigen Nachrichten in der Kategorie Promi-Babys. Nachdem Shakira (35) am Dienstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, gibt es nun wieder Nachschub in Sachen Schwangerschafts-News.

Michael Bublé (37) und seine schöne Frau Luisana Lopilato sind in anderen Umständen - oder besser gesagt sie. Und das süße Paar hat einen besonderen Weg gewählt, um die Welt an ihrer Freude teilhaben zu lassen. Auf Luisanas YouTube-Account luden die beiden ein Video hoch, in dem ein Ultraschall-Bild des Mini-Bublés zu sehen ist. Viel mehr, als eine Bubble erkennt man bisher zwar noch nicht, aber wir gratulieren trotzdem herzlich zur Schwangerschaft, auf die Michael schon so lange wartet: „Ich habe ihr bereits eine Million mal gesagt, wie gerne ich Kinder hätte, aber erst wenn sie bereit dafür ist. Sobald sie alles erlebt hat, was sie möchte und so viel Partys hinter sich hat, wie sie es sich wünscht, dann soll sie es mir sagen“, erzählte er in einem Interview im Jahr 2011. Nun ist es also so weit, Luisana ist bereit!

Hier könnt ihr euch das süße Video selbst anschauen:

Michael Bublé und Luisana LopilatoWENN
Michael Bublé und Luisana Lopilato
Michael BubléBULLS/ Phil Ramey
Michael Bublé
Michael BubléBULLS/ Phil Ramey
Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de