Bonnie Strange (26) ist eine Frau mit vielen Gesichtern, denn in Deutschland gibt es wohl kaum jemanden, der so wandelbar wie die schrille Designerin ist. Und obwohl sie in diesem Jahr kaum auf der Mercedes Benz Fashion Week zu sehen war, so erregte sie doch mit ihrem Auftritt am Freitag wieder viel Aufsehen.

Denn Bonnie hat sich im neuen Jahr für eine neue Haarfarbe entschieden: Grün ist jetzt angesagt, und warum sie sich ausrechnet für diesen Ton entschieden hat, verriet sie Promiflash im Interview: „Grün ist die Hoffnung, Grün ist die Farbe des Jahres 2013 und Grün hat mir schon immer gefallen und ist nach Orange eine meiner Lieblingsfarben. Orange hatte ich jetzt ein Jahr und jetzt ist Grün angesagt.“ Die knallige Farbe steht ihr in jedem Fall sehr gut, auch wenn wir Bonnie im Grunde mit jeder Frisur toll finden.

Ob sie es allerdings schafft, wieder ein ganzes Jahr im gleichen Styling auszuhalten, wird sich zeigen. Denn zwischendurch braucht frau doch ein bisschen Abwechslung! Wir sind gespannt, was sich Bonnie noch alles einfallen lässt.

Model Bonnie Strange, Januar 2018
Brian Dowling/Getty Images
Model Bonnie Strange, Januar 2018
Model Bonnie Strange, 2016
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de