Ist da etwa jemand ein bisschen beleidigt? Erst vor einigen Tagen giftete Georgina Fleur (22) gegen Fiona Erdmanns (24) Freund Jérôme Tommaso Moses Kutscher. Der Grund: Sein Dschungelcamp-Brief, in dem er die Rothaarige als „Sams mit Haarverlängerung“ bezeichnete. Nach dem plötzlichen Aus will das It-Girl Jérôme auf einmal nicht mehr kennen.

Im Interview mit Georgina wollten wir natürlich wissen, ob sie bereits auf Jérôme getroffen sei. „Nee, den Jérôme habe ich noch nicht getroffen, wer ist das denn?“, so die knappe Antwort gegenüber Promiflash. Wir erinnerten an den Brief, doch auch das half leider nicht: „Kenne ich nicht, keine Ahnung, wer der Typ ist. Den muss man nicht kennen. Ich glaube, der will sich nur profilieren.“ Auch Jérôme bestätigte uns, dass ein Treffen noch nicht stattgefunden habe.

Georginas Schwester Elli, die gleichzeitig ihre Begleitperson ist, verstand sich in den letzten Tagen hingegen großartig mit Fionas Freund. Ob diese Freundschaft weiter anhält, ist wohl fraglich.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL / Stefan Menne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de