Ganz Deutschland litt mit, als Dieter Wollny (52) seine Silvia (47) im September vergangenen Jahres für eine andere verließ. Nun hat RTL II die Rückkehr der „Schrecklich großen Familie“ angekündigt und wir fragen uns: Wird das Paar seine Differenzen - auch den elf Kindern zuliebe - in dieser Zeit beilegen können? Muss sich das TV-Publikum nun doch daran gewöhnen, Mutter Wollny und ihre Rasselbande allein durch den Wahnsinn des Alltags zu begleiten?

Pünktlich zum Auftakt am 28. Januar, um 20:15 Uhr, auf RTL II, sieht es erst einmal nicht gut aus: Dieter unterbreitet seiner Frau, dass er die Familie verlässt. Silvias Herz bricht entzwei, und sie weiß nicht, wie die den Kindern diese bittere Nachricht beibringen soll. Wir hoffen ja immer noch, dass an den Gerüchten um ein Liebes-Comeback etwas dran ist, Silvia und Dieter sich mittlerweile wiedergefunden haben und spätestens in der fünften Staffel dann wieder vereint vor der Kamera stehen.

Auch bei den Frischverlobten Sarafina und Hobby-DJ Peter bahnt sich ein Auszug an. Sie wollen flügge werden. Wird ihre Liebe den folgenden Familieneklat bestehen? Während Jeremy dann bei seinem Schwager in spe Rasier-Unterricht nimmt, packen die restlichen Wollnys schon für den gemeinsamen Urlaub auf einem Hausboot.

Eigentlich alles turbulent wie immer, oder?

RTL II
RTL II
Facebook/Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de