Mitte Oktober des vergangenen Jahres wurde Sängerin Adele Adkins (24) zum ersten Mal Mama und seither hat sich ihr Leben komplett verändert, denn nun dreht sich einfach alles um ihren zuckersüßen Sohnemann, von dem sie verständlicherweise ganz hin und weg ist. Doch das Mamasein kann natürlich auch ganz schön anstrengend sein, denn schlaflose Nächte und ganz viel Babygeschrei gehören eben nun mal auch dazu.

Das bekam jetzt auch Adele zu spüren, wie sie nun laut showbizspy preisgab: „Ich bin unglaublich erschöpft, das ist es, was sich für mich geändert hat. Das und die ganzen Brandblasen von den übergekochten Fläschchen. Ich habe mein Kind zwei Wochen bevor 'Skyfall' in die Kinos kam, bekommen. Es war wirklich schlechtes Timing.“ Doch trotz Erschöpfung hat die Sängerin schon wieder große Pläne, denn bereits nächsten Monat soll Adele wieder im Studio stehen und ihre neuen Songs aufnehmen, Ideen dafür hatte sie offenbar in letzter Zeit genug. „Die letzten Monate der Mutterschaft waren wirklich unglaublich für sie und sie hat diese ganzen Emotionen und Erfahrungen in neuen Songs verarbeitet“, verriet ein Insider. „Sie freut sich schon sehr darauf, nächsten Monat wieder im Studio zu sein und mit dem Aufnehmen anzufangen.“

Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsMark Wilkins/WENN.com
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de