Promiflash Logo
Finale: Wer holt sich heute die Dschungelkrone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Finale: Wer holt sich heute die Dschungelkrone?

26. Jan. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Heute Abend entscheidet sich endlich, wen die Zuschauer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin krönen werden. Wird es wirklich die heißeste Favoritin seit Beginn der siebten Staffel, Olivia Jones (43), werden, die sich nach eigener Aussage zwar schon lange von ihrem Gesicht und ihrer Würde, aber noch lange nicht von ihrem Siegeswillen verabschiedet hat? Oder macht ihr doch das Dschungelküken Joey Heindle (19) heute Abend noch den Titel streitig, der sich mit seinen Sprüchen längst in die Herzen so einiger Zuschauer schwafelte?

Aber auch Claudelle Deckert (39) hat wirklich alles gegeben, ihr wahres Alter verraten, sich am Fischabfall verletzt und ihren Geburtstag im Dschungelcamp gefeiert, um den Kampf um die Krone zu gewinnen. Wird dieser Einsatz heute belohnt werden? Wen würdet ihr denn dieses Jahr zum König oder zur Königin des Dschungels küren?Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de