J-Lo im rasanten Rennstreifenkleid

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
26. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie hat jüngeren Kolleginnen nicht weniger als zehn Jahre Showbiz-Erfahrung voraus, dennoch bewies Jennifer Lopez (43) am Donnerstag, dass sie immer noch die unangefochtene Königin der transparenten Red-Carpet-Momente ist.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Erst anlässlich der Golden Globes in einem quasidurchsichtigen Zuhair-Murad-Spitzenkleid gesichtet, trug sie bei der Premiere ihres aktuellen Films „Parker“ eine weiße, auffällig geschlitzte Robe von Kaufman Franco. Die mit zartem Stoff gefüllten Cut-Outs verliefen wie Rennstreifen von der Brust, über den Rücken und die Taille bis in die Beinpartie des Kleides. Der enge, bodenlange Schnitt brachte J-Los berühmte Kurven bestmöglich zur Geltung. Zu dem ebenso unschuldigen wie aufregenden Dress kombinierte die Schauspielerin Katzenaugen und Nude-Lippen. Wenn die Latina damit auf den rasanten Charakter ihres neuen Crime-Thrillers verweisen wollte, ist ihr das vollauf gelungen.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

„Parker“ (mit Jason Statham, 45 in der Hauptrolle) handelt von einem Berufsdieb, dessen Auftraggeber ihn halb tot an einem Schauplatz zurückgelassen haben. Nun versucht er mit Hilfe des mutmaßlich nächsten Opfer, der Grundstücksmaklerin Leslie Rogers (J-Lo), die Pläne der Verbrecherbande zu durchkreuzen.

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil