Das Dschungelcamp 2013 hat wirklich eine Menge Unterhaltung gebracht, aber eins haben wir doch vermisst: Eine große Love-Story! Die gab es nicht im Camp, auch wenn sich Dschungel-Mama Olivia Jones (43) redlich Mühe gab, die sexuelle Energie zu entfachen.

Aber was es im Busch nicht gab, scheint dann bei der Rückkehr ins Hotel nachgeholt worden zu sein. So anscheinend geschehen bei Hormon-Schleuder Silva Gonzalez (33), der im Camp ja schon hoffnungsvoll in Richtung Claudelle Deckert (39) steuerte, sich an dieser aber die Zähne ausbiss. Georgina Fleur (22) schien er derweil zu verschmähen, aber ganz so weit scheint sie von seinem doch nicht entfernt zu liegen, denn anscheinend hat er sich mit Georginas Schwester Elisabeth Bülowius eingelassen.

Daniel Hartwich (34) brachte das Thema auf den Tisch und fragte nach, ob denn etwas an der Sache dran sei, dass Silva sich mit Georginas Schwester im Hotel eingelassen habe. „Du hast Georginas Schwester an der Backe“, behauptete Daniel. „Oh, das habt ihr auch schon rausgekriegt!“, antwortete Silva überrascht und Daniel entgegnete zufrieden lachend: „Wir wussten es ehrlich gesagt nicht genau, aber spätestens jetzt wissen wir, dass es stimmt.“

Anscheinend hat Daniel Hartwich da für eine kleine Enthüllung gesorgt und uns zumindest noch an einer kleinen Affäre teilhaben lassen. Wir sind gespannt, was aus den beiden wird, denn während des Camps hatte Elli eigentlich Partei für Georgina ergriffen und Silvas Verhalten gegenüber ihrer Schwester öffentlich kritisiert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Facebook/Jérôme Tommaso Moses Kutscher
RTL
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de