Jetzt ist es raus: Auch im nächsten Jahr wird Dschungel-Neuling Daniel Hartwich (34) wieder mit von der Partie sein und die Reality-Sendung an der Seite von Sonja Zietlow (44) moderieren.

Die Dschungel-Erfahrene, die zum ersten mit Daniel zusammenarbeitete, verkündete die News am Ende der gestrigen Finalshow mit den Worten: „Ich habe noch eine gute Nachricht, du bist jetzt in letzter Minute beim Dschungel-Moderatoren-Ranking noch am DJ der guten Laune vorbeigeschossen und ich denke, du bist nächstes Jahr wieder dabei.“ Tolle Neuigkeiten für den 34-Jährigen, der total happy ist: „Das freut mich sehr, Sonja!“ Aber wollen ihn die Fans auch wiedersehen?

Daniel hat längst bewiesen, dass er witzig sein kann und sich bei den Anmoderationen selbst nicht so ernst nimmt. Gute Voraussetzungen, um den Job beim Dschungelcamp zu behalten, oder was meint ihr? Ist es gut, dass Daniel Hartwich den Zuschauern erhalten bleibt oder habt ihr schon nach seiner persönlichen ersten Staffel genug von ihm?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de