Erst im November wurde bekannt, dass Jay Khan (30) und seine schöne Freundin Linda (18) nach nur einem knappen Jahr Beziehung wieder getrennte Wege gehen. Denn obwohl das Paar sogar schon zusammen in Berlin wohnte, entschloss es sich die Liaison zu beenden. Gemutmaßt wurde, dass der entscheidende Schritt von Jay ausging, denn Linda gab sich nach dem Beziehungs-Aus sehr traurig.

Er hingegen zeigt sich aktuell wieder mit einem Lächeln der Öffentlichkeit. Promiflash sah den Sänger auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und konnte keinerlei Beziehungsschmerz an ihm feststellen. Im Interview gab er sich jedoch äußerst zögerlich und wollte nur so viel zu seinem Privatleben verraten: „Privat bin ich gesund und glücklich.“ Mehr ließ sich Jay wirklich nicht entlocken, denn auch auf die Frage, was er in diesem Jahr anstrebt, antwortete er nur: „Noch glücklicher zu werden und gesund zu bleiben.“

Schade eigentlich, dass sich der 30-Jährige neuerdings in privaten Fragen derart zurückhält. Schließlich wurde auch die Liebe zu Indira (33), die er seinerzeit im Dschungel kennenlernte, sehr öffentlich zelebriert. Offenbar hat Jay aber aus der Vergangenheit gelernt und behält seinen aktuellen Beziehungsstatus jetzt lieber für sich.

Jay KhanAEDT/WENN.com
Jay Khan
Jay KhanAEDT/WENN.com
Jay Khan
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de