„Ein Leben ohne Hunde wäre für mich ein Hundeleben!“ Da spricht Moderatorin Sonya Kraus (39) dem Tierfreund aus der Seele. Weil Glück aber nur real ist, wenn es geteilt wird (so lehrt uns Alexander Supertramp), braucht man einen Partner, der das mit Hund, Katz und Maus genauso sieht.

Wie gut, dass sich Sonyas neue Kuppelshow „Tierisch verliebt“ gerade an Menschen richtet, die den Lebensgefährten auf vier Pfoten schon gefunden haben, nun aber auch noch ihren Herzensmenschen suchen. Wir berichteten bereits und ab heute darf dann endlich fleißig gekrault, geschmust und gekuschelt werden, immer sonntags um 19:00 Uhr auf Sat.1.

Auf der Suche befinden sich unter anderem Realschullehrer Sascha und sein Kater Moritz. Herrchen ist der romantische Typ: „Ich habe die Vision, mit meiner Traumfrau an einem tollen Palmenstrand entlangzugehen, dem Sonnenuntergang entgegen.“ Zahnarzthelferin Katharina sucht direkt nach Heiratswilligen. Dabei verlässt sie sich auf den Riecher von Dobermann Faron: „Er ist von uns beiden definitiv der Sensiblere. Er hat mehr Einfühlungsvermögen als ich.“ Interessierte, tierliebe Singles können sich via Email (TierischVerliebt@sat1.de) bewerben und - mit etwas Glück - sich selbst und ihren Hausgenossen ins Familienidyll führen.

Sonya KrausAmazon
Sonya Kraus
Sonya KrausRTL/ Willi Weber
Sonya Kraus
Patrick Hoffmann/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de