Allen war von Anfang an klar, dass Daniel Hartwich (34) es als Nachfolger von Dirk Bach (✝51) nicht gerade leicht haben würde. Doch der Moderator hat sich an der Seite von Sonja Zietlow (44) überraschend gut geschlagen. Auch der Dschungelkönig von 2011, Peer Kusmagk (37), hat im Interview mit Radio Energy eine ganz klare Meinung dazu.

„Am Anfang fand ich ihn noch ein bisschen steif, aber der ist total da reingewachsen. Daniels großer Trumpf ist ja die spontane Moderation, nun muss man beim Dschungelcamp, bei diesen gescripteten Gags, ein gewisses schauspielerisches Talent haben, wie es Dirk Bach hatte. Aber der ist wunderbar da reingewachsen. Innerhalb von den zwei Wochen hat man den
Dirk Bach fast vergessen. Vor zwei Wochen haben alle gesagt, das wird immer das Format von Dirk sein. Ich meine 'Gott hab ihn selig', aber ich finde doch, er hat ihn nach und nach abgelöst.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Peer KusmagkAEDT/WENN.com
Peer Kusmagk
RTL
Sonja ZietlowActionPress/GREGOROWIUS,STEFAN
Sonja Zietlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de