Bei den Golden Globes konnte es Jennifer Garner (40) in ihren Peeptoes noch gekonnt verstecken, als die Schauspielerin einen Tag zuvor jedoch in bequemen Flip Flops einen Sparziergang durch Brentwood, Kalifornien, machte, sah man es ganz deutlich: Jennifer hat einen verwachsenen kleinen Zeh.

Was auf den ersten Blick als sehr schmerzhaft erscheint, ist für die 40-Jährige offenbar kein Problem und es ist schön zu sehen, dass ein erfolgreicher Hollywoodstar wie Jennifer zu kleinen Schönheitsmakeln steht. Obwohl man hätte meinen können, sie lege sich deswegen, wie es wahrscheinlich viele ihrer Kollegen getan hätten, unters Messer, um alles im wahrsten Sinne des Wortes wieder gerade zu rücken.

Die Mutter zweier Kinder sah in ihrem Casual-Look – Jeans, Longsleeve, Weste – wirklich toll aus und hatte die Blicke der lauernden Paparazzi sicher - auch wenn diese wohl eher ihre Zehen als ihr Alltagsoutfit im Visier hatten.

Jennifer Garner
Photo by Jesse Grant/Getty Images
Jennifer Garner
Jennifer Garner
Photo by Gustavo Caballero/Getty Images for Allied
Jennifer Garner
Jennifer Garner, Schauspielerin
Photo by Michael Loccisano/Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de