Zugegeben, würde sich Demi Moore (50) tatsächlich mit jedem Mann treffen, mit dem ihr eine Liason angedichtet wird, wäre ihr Terminplan ziemlich voll. Doch nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) und all ihren Eskapaden werden wir das Gefühl nicht los, dass sie tatsächlich händeringend einen neuen Mann sucht, nach einem, der ihr den Halt gibt, den sie benötigt, um nicht abermals abzurutschen.

Einer, der ihr offensichtlich bereits dabei behilflich ist, endlich ein wenig Ruhe in ihr turbulentes Leben zu bekommen ist Russell Brand (37). Im ersten Moment mag diese Kombi vielleicht ein wenig befremdlich wirken, doch wenn man so darüber nachdenkt, scheint es einleuchtend. Beide sind recht, nun ja, eigensinnige Charaktere und haben eine spirituelle Seite. Wie die internationalen Medien berichten, sollen sich die zwei Stars, die beide eine Drogen-Vergangenheit haben und deren Ehen in die Brüche gegangen sind, über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Sowohl Russell als auch Demi sind große Yoga-Fans und der Ex von Katy Perry (28) soll Demi bereits einige neue Moves gezeigt haben.

„Sie haben so viel gemeinsam und er zeigt ihr auch, wie man meditiert“, plauderte ein Insider aus. „Russell ist ein richtiger Charmeur und sie genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen“, so die Quelle gegenüber dem amerikanischen Closer-Magazine weiter. Wer weiß, vielleicht wird aus den Yoga-Liebhabern ja tatsächlich mehr.

Demi MooreWENN
Demi Moore
Russell BrandB. Dowling/ WENN.com
Russell Brand
Demi MooreBulls Press
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de