„Es wird jetzt emotional immer anstrengender“, erklärte Jan Kralitschka (36), besser bekannt als Der Bachelor, bevor er entscheiden musste, welche der Damen er in der heutigen Folge nach Hause schicken musste. Eigentlich hatte er sich darauf eingestellt, drei von sieben Frauen enttäuschen zu müssen. Doch Natascha strich freiwillig die Segel und teilte dem Single-Mann mit, nicht mehr länger um sein Herz kämpfen zu wollen.

Damit nahm sie ihm also die Entscheidung ab. Als wäre das nicht schon hilfreich genug, war obendrein auch noch Jans beste Freundin Nicole zu Gast in der Villa, um die Mädels unter die Lupe zu nehmen und ihrem Kumpel Tipps zu geben. Doch letztlich lag es natürlich an Jan, die Richtigen zu wählen. Diesmal musste wirklich weise entschieden werden, denn in der nächsten Woche steht der Besuch bei den Familien der Kandidatinnen an. Auf wessen Eltern wird Jan also treffen? Definitiv nicht mehr länger Schwiegereltern in spe sind die von Katie und Janine. Mona, Alissa, Melanie und Sarah können weiterhin hoffen.

RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de