Promiflash Logo
Megan Fox verrät: Ich will noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox verrät: Ich will noch mehr Kinder

30. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Söhnchen Noah, der im September zur Welt kam, ist der ganze Stolz seiner Eltern Brian Austin Green (39) und Megan Fox (26). Sie sind verständlicherweise ganz vernarrt in den Kleinen und schwärmen davon, wie süß er sei.

So erzählte seine Mama gegenüber Us Weekly begeistert: „Er ist kerngesund und lustig und schon der kleine Boss im Haus. Er hat eine richtig starke Persönlichkeit, das finde ich toll.“ Deshalb ist es für die 26-Jährige auch völlig klar, dass es in ihrer Ehe mit Brian, der bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, nicht bei dem einen Kind bleiben wird. Sie plant auf jeden Fall, noch mehr Nachwuchs zu bekommen – trotz der schlimmen Erinnerung an die Horror-Wehen bei der Geburt von Noah. Megan ist sich sicher: „Ich möchte eine große Familie haben.“

Doch erst einmal genießen sie die Zeit allein mit ihrem niedlichen Söhnchen, bevor dann ein Geschwisterchen dazu kommen soll. Vielleicht gibt es dennoch bereits 2013 die nächste Baby-Meldung – wir sind gespannt.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de