Anzeige
Promiflash Logo
Christina Milian: ImPOsante Tattoo- & Busen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian: ImPOsante Tattoo- & Busen-Show

5. Aug. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Sexy Kurven, toller Augenaufschlag, heißer Badeanzug – Sängerin Christina Milian (30) ist wahrhaftig ein echter Hingucker auf hoher See. Erst kürzlich wurde die Künstlerin und Mutter einer zweijährigen Tochter beim ausgiebigen Sonnenbaden und Planschen in Miami von Paparazzi entdeckt und konnte sich am nächsten Tag über wirklich erotische Strandbilder ihrer selbst in der Presse erfreuen. Nun nimmt sie die Sache mit dem Foto lieber selbst in die Hand und lud auf ihrer Twitter-Seite diesen sexy Schnappschuss von sich hoch.

Und darauf gibt es gleich drei heiße Highlights! Nicht nur bietet Christina eine tolle Rücken- beziehungsweise Po-Ansicht – und der Star hat nun wirklich einer extrem knackigen Hintern in dem Badeoutfit –, auch blitzt seitlich aus dem Badeanzug leicht ihre Brust hervor. Ein schöner Anblick, der auch „Sideboob“ genannt wird, und momentan der absolute Trend unter Promifrauen ist. Weiterer Eyecatcher auf diesem sommerlichen Foto, das übrigens in Jamaika aufgenommen wurde, ist ihr großes Tattoo an der linken Hüfte.

Der Schnappschuss ist schon mal ein toller Vorgeschmack auf das, was ihre Fans bald erwarten können, denn Christina verbrachte wegen eines Fotoshootings – das aller Wahrscheinlichkeit nach genauso sexy Bilder wie dieses hier hervorbrachte – ein paar Tage auf dem Inselstaat.

Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de