In der Hauptstadt drehte sich in der vergangenen Woche alles um die Mode, denn die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lockte mit zahlreichen Shows Fachpublikum und Stars ins Zelt am Brandenburger Tor und zu den unzähligen Veranstaltungen drum herum. Auch Promiflash hat sich unters Volk gemischt und die Gunst der Stunde genutzt, den Stars in Sachen Style mal auf den Zahn zu fühlen.

So trafen wir bei der Modenschau von Thomas Rath (46) beispielsweise auf Sommermädchen Anastasia, die erstaunlich elegant und hochgeschlossen daherkam. Ein Stylewandel durch die Schwangerschaft? „Seit ich Mama bin, muss ich öfter mal Turnschuhe tragen, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin. Eigentlich bin ich seither weniger freizügig, ich mag hochgeschlossene Blusen und vor allem der Männerlook hat es mir angetan. Flache Stiefel und so etwas. Manchmal klaue ich auch ein Hemd von Alexander.“ Ihren Stil beschreibt sie selbst als elegant und minimalistisch. Am Liebsten mag sie Schwarz und verzichtet lieber auf grelle Farben und Brauntöne, denn „die machen alt“.

Wir finden, der neue, etwas gediegenere Look der jungen Mama, die übrigens bei der Fashion Week stets mit tollen Flechtfrisuren bezauberte, hat definitiv Klasse!

AnastasiaPatrick Hoffmann/WENN.com
Anastasia
Alexander Posth und AnastasiaFacebook
Alexander Posth und Anastasia
AnastasiaHall Entertainment Group
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de