Man kennt Ke$ha (25) von der Bühne. Dort ist sie zuhause. In knappen Outfits, mit auffälligem Make-up performt sie ihre Songs. Doch dass sie auch anders kann, wird sie nun in ihrer eigenen Reality-Show unter Beweis stellen.

Ja, richtig gelesen, Ke$ha bekommt ihre eigene Sendung auf MTV. Diese wird den Namen „Ke$ha: My Crazy Beautiful Life“ tragen und die Sängerin bei den Aufnahmen zum neuen Album im Studio und auf Tour begleiten. „Du hast meine Stimme vielleicht im Radio gehört, mich auf der Bühne oder in einem Musikvideo gesehen, aber das ist nur eine Seite der Geschichte“, holt sie in einem Statement aus. „Mit dieser Doku-Serie werde ich ein kompletteres Bild von dem zeigen, wie mein Leben wirklich ist. Es ist nicht alles glamourös, aber es ist das wahre Leben“, so Ke$ha weiter.

Die Reality-Show soll quasi ein Access-All-Area-Pass sein, mit dem die Fans auch andere Facetten der Künstlerin zu sehen bekommen. Das Filmprojekt wird sie zusammen mit ihrem Bruder, dem Produzenten Logan Sebert, in Angriff nehmen. Durch diese familiäre Verbundenheit wird man sicher besonders viel von Ke$ha zu sehen bekommen. Bereits im April feiert die Sendung Premiere auf MTV in den USA.

KeshaWENN
Kesha
KeshaWENN
Kesha
KeshaAdriana M. Barraza/WENN.com
Kesha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de