Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp: Neue Show für Daniel HartwichSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp: Neue Show für Daniel Hartwich

31. Jan. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Tag für Tag haben wir Daniel Hartwich (34) im Baumhaus neben Sonja Zietlow (44) gesehen und uns an seinen zynisch-lockeren Jokes über die Promis im Dschungelcamp erfreut. Nächstes Jahr soll Herr Hartwich erneut nach Australien reisen, aber bis dahin geht natürlich noch einiges an Zeit ins Land. Genug Luft für ein neues Format, das RTL-Aushängeschild Hartwich moderieren soll - dieses Mal allerdings ohne Sonja oder Sylvie (34), sondern im Alleingang.

„Cash Crash“ heißt die Sendung und wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um eine neue Game-Show. RTL verspricht ein nervenaufreibendes Format und somit sicherlich eine passende Moderations-Beschäftigung für Daniel, der sich ja bei den Dschungelprüfungen schon einiges ansehen musste. Vier Kandidaten - Freunde, Kollegen oder Verwandte - bekommen bei „Cash Crash“ schon VOR der Show eine halbe Million Euro!

Das Konzept läuft also eigentlich verkehrt herum, denn das Geld muss Runde für Runde sicher durch zahlreiche Hindernisse gebracht werden. Was zwischendurch verloren geht, ist weg. Alles was am Ende noch da ist, darf auch behalten werden. Wie spannend das Ganze genau wird, können wir ab dem 1. März ab 21.15 Uhr auf RTL sehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de