Erst vor wenigen Monaten hat Megan Fox (26) ihr kleines Söhnchen Noah zur Welt gebracht. Und wie so viele Promis, die auch durch ihr gutes Aussehen ihr Geld verdienen, hat auch die attraktive Schauspielerin schnell wieder zu ihrer schlanken Figur zurückgefunden. Das beweist sie zunächst einmal mit einigen Modeljobs – in Sachen Schauspielerei geht sie es nämlich derzeit noch ruhig an. Ihr Hauptjob sei es derzeit einfach, sich um ihren Sohn zu kümmern.

Doch auch bei ihrem Nebenjob vor der Linse macht sie nach wie vor eine gute Figur. Aktuell beweist sie das auf dem Cover der Marie Claire, auf dem sie sich sexy in Szene setzt. In einem kurzen Jumpsuit mit buntem Muster posiert sie mit in die Hüfte gestützten Armen für die Kamera. Ein verführerischer Blick und ihre lange Mähne runden das sinnliche Bild ab. Nicht, dass wir daran Zweifel gehabt hätten, aber mit diesem Bild ist definitiv besiegelt: Megan Fox ist eine Hot Mama!

Megan FoxEsquire-Magazin
Megan Fox
FayesVision/WENN.com
Megan FoxWENN
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de