Anzeige
Promiflash Logo
Emmy Rossum: Popo-Show im Pünktchen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Emmy Rossum: Popo-Show im Pünktchen-Kleid

2. Feb. 2013, 18:41 - Promiflash Redaktion

Genau wie zahlreiche andere Stars liebt es Emmy Rossum (26), Bilder aus ihrem Leben über ihre Social Media Kanäle zu verbreiten und so ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. So wird es möglich hinter die Fassade der sonst stets so schillernden Red-Carpet-Königin zu blicken.

Egal ob beim Dinner oder im Urlaub, Emmy nimmt uns überall mit hin. Und dabei gibt sie sich gerne recht freizügig. So postete sie bereits sexy Bikini-Schnappschüsse von sich und präsentierte ihren Followern ihre beneidenswerte Figur.

Auch jetzt gab sie sich mal wieder von ihrer verführerischen Seite und posierte für ein paar Bilder in einem enganliegenden Punktekleid. Anschließend lud sie eine Collage hoch und setzte dabei vor allem ihre pralle Kehrseite in Szene. Gestützt auf einen Schminktisch streckt sie auf dem Bild ihren Po in die Kamera. Eine ziemlich heiße Popo-Show, mit der sie die Anzahl ihrer Anhänger wohl nochmal in die Höhe getrieben haben dürfte!

Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de