Promiflash Logo
Eva Longoria: Turtelt sie wieder mit Eduardo Cruz?ActionPress/ Robert Rosano; Startraks PhotoZur Bildergalerie

Eva Longoria: Turtelt sie wieder mit Eduardo Cruz?

2. Feb. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa wieder was? Eva Longoria (37) und Eduardo Cruz (27) scheinen einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können. Nach einem langen Hin und Her trennten sich Eva und Penelope Cruz’ kleiner Bruder Eduardo im Sommer des vergangenen Jahres. Seither ging es vor allem bei der Desperate Housewives-Schauspielerin ganz schön rund. Kurz nach dem Beziehungs-Aus turtelte sie schon mit dem Nächsten.

Doch auch mit Football-Spieler Mark Sanchez (26) wollte es nicht so recht klappen, obwohl damals schon von Zusammenziehen und einer möglichen Schwangerschaft die Rede war. Seit Ende Oktober ist Eva nun wieder Single, doch jetzt wurde die Schauspielerin wieder gemeinsam mit ihrem Ex Eduardo gesichtet. Laut DailyMail verließen die beiden am Dienstagmorgen gemeinsam Evas Haus in Los Angeles. Angeblich hätten sie versucht, das Haus getrennt zu verlassen, um keinen Verdacht zu erregen, doch das ging wohl etwas nach hinten los. Ob die beiden wohl tatsächlich wieder zueinander finden und es dieses Mal vielleicht endlich Evas großes Liebes-Happy-End geben wird? Wir sind gespannt!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de