Promiflash Logo
Molly Sims: Sexy After-Baby-Body mit 39!Getty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims: Sexy After-Baby-Body mit 39!

5. Feb. 2013, 12:40 - Promiflash Redaktion

Es ist ja keine Seltenheit, dass sich Promi-Mütter bereits kurz nach der Geburt ihrer Kinder wieder rank und schlank in der Öffentlichkeit präsentieren. Den besten Beweis dafür lieferte Heidi Klum (39) im Jahr 2009, als sie nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou Samuel in sexy Dessous über den Catwalk von Victoria's Secret flanierte und das Publikum vollends begeisterte. Auch Model und Schauspielerin Molly Sims (39) hat ihr After-Baby-Programm nach der Schwangerschaft gut durchgezogen und präsentiert sich nun schon wieder gertenschlank mit toller Bikini-Figur.

Kaum zu glauben, dass Molly bereits 39 ist! Zu dem tollen Urlaubsschnappschuss schrieb die hübsche Blondine, die im Juni 2012 Mutter eines Sohnes wurde: "Endlich fit für den Bikini und Sports Illustrated Posen." Molly selbst fungierte in den Jahren 2004 und 2006 als Cover-Girl der Sports Illustrated Swimsuit Issue, jenem begehrten Magazin, das auch Heidi Klum zum weltweiten Ruhm verhalf.

Molly verriet allerdings im letzten Jahr in der Today-Show, dass es ihr nicht gerade leicht gefallen sei, zur alten Form zurückzufinden: "Der enorme Druck ist ein Problem, weil wir uns so fühlen, als müssten wir wie 20-Jährige aussehen - das ist nicht realistisch. Ich hatte 22 Kilo zugenommen und es war sehr hart." Doch so hart es auch gewesen sein mag, es hat sich gelohnt, wie man auf dem sexy Bikini-Foto unschwer erkennen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de