Die Freude über ihre kleine Tochter ist Model und Schauspielerin Molly Sims (41) wahrlich anzumerken. Schon kurz nach der Geburt präsentierte sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account die süße Scarlett May Stuber und auch an Ostern steckte sie ihr Baby in ein niedliches Osterhäschen-Outfit. Diese Tradition setzte die stolze Mutter nun auch bei einem ganz besonderen Ereignis ihrer Tochter fort.

Molly Sims mit ihrer Tochter
Instagram / mollybsims
Molly Sims mit ihrer Tochter

Die erst zwei Monate alte Scarlett absolvierte jetzt nämlich tatsächlich schon ihren ersten Flug! "New York, wir sind unterwegs!!!", schrieb "Der rosarote Panther 2"-Star zu dem süßen Foto, das den Wonneproppen mit einem doch recht skeptischen Gesichtsausdruck zeigt. Mit Hasen-Strickmütze und weißem Häschen-Kuscheltier war der süße Fratz aber auch mehr als gut für das aufregende Erlebnis gewappnet. Ein wirklich schöner Schnappschuss! Ein weiteres Bild beweist außerdem, dass Scarlett später seelenruhig mit Schnuller im Mund auf dem Arm ihrer Mutter geschlafen hat. Da war der erste Flug wohl nur halb so schlimm!

Molly Sims
Instagram/mollybsims
Molly Sims
Molly Sims/Instagram