Promiflash Logo
Molly Sims mit 43 schwanger: Baby Nummer drei wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims mit 43 schwanger: Baby Nummer drei wird ein...

10. Nov. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Mit 43 will es Model und Schauspielerin Molly Sims (43) noch einmal wissen – sie erwartet Baby Nummer drei. Dies verkündete die hübsche Blondine vor gut drei Monaten in einem Interview und präsentierte kurz darauf ihren Babybauch. Und jetzt überbringt Molly ihren Fans die nächste frohe Nachricht, denn sie hat endlich das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten.

Auf Instagram veröffentlichte das TV-Gesicht nämlich einen Schnappschuss, auf dem die Hände und der Babybauch in Blau eingefärbt sind. Den Fans ist sofort klar, was Molly damit sagen will: Sie bekommt einen Jungen. Und das bestätigt die zweifache Mama auch im zugehörigen Bildtext: "Junge oh Junge, wir bekommen einen Jungen! So aufgeregt!" Die Fans freuen sich sehr über den männlichen Nachwuchs ihres Idols. "Herzlichen Glückwunsch" und "Ich gratuliere zum Sohnemann", lauten zwei der Kommentare unter dem Bildbeitrag. Molly ist bereits Mutter von einem Sohn und einer Tochter.

Eine andere blonde Schauspielerin aus den USA erwartet mit 43 aktuell sogar zum fünften Mal Nachwuchs. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de