Wow, was für eine Kugel! Für Molly Sims (43) beginnt das neue Jahr aufregend: Nach Söhnchen Brooks und Töchterchen Scarlett erwartet die Schauspielerin mit Ehemann Scott Stuber (48) gerade ihr drittes Kind. Wann genau es so weit ist, hat Molly bisher nicht verraten. Doch jetzt gibt sie mit einem aktuellen Schnappschuss einen nicht zu übersehenden Hinweis.

Molly Sims mit Babybauch und ihren beiden Kindern
Instagram / mollybsims
Molly Sims mit Babybauch und ihren beiden Kindern

Seit sie im August vergangenen Jahres ihre Schwangerschaft verkündete, lässt Molly ihre Fans regelmäßig via Instagram daran teilhaben. Zuletzt verkündet sie mit einem süßen Bild, auf dem ihre Hände und der Babybauch in Blau eingefärbt sind, sogar, dass sie einen kleinen Jungen zur Welt bringen wird. Jetzt teilt das TV-Gesicht ein schönes Selfie, das einen Hinweis auf den Geburtstermin liefert. Mit einer Mega-Kugel lächelt der The Carrie Diaries-Star in die Kamera und schreibt dazu: "Jeden Tag jetzt."

Molly Sims mit Babybauch während ihrer dritten Schwangerschaft
Instagram / mollybsims
Molly Sims mit Babybauch während ihrer dritten Schwangerschaft

Obwohl sie bald dreifache Mama sein wird, scheint Molly momentan noch total entspannt zu sein. Ein wenig Sorgen machte ihr zunächst allerdings ihr Alter, wie sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft in einem Interview mit People verriet. "43 zu sein, ist ein bisschen besorgniserregend. [...] Aber wenn Mick Jagger mit 72 ein Baby bekommt, können wir das auch."

Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber

Eine andere blonde Schauspielerin aus den USA erwartet mit 43 Jahren aktuell sogar zum fünften Mal Nachwuchs. Im Video erfahrt ihr mehr!